Donnerstag, 10. März 2016

Happy Birthday

Es gibt Karten bei Pinterest, die sind so schön, dass man sie nachbasteln möchte. Da kommen dann häufig noch die eigenen Ideen mit dazu. Und am Ende entsteht doch eine ganz eigene Karte.
Und dann gibt es Ideen bei Pinterest, die man eins zu eins nachbastelt, weil sie einfach perfekt sind.

So eine war sich schon länger auf meiner Pinnwand. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit sie zu basteln.

Ich finde sie so frisch und fröhlich, nicht überladen und trotzdem richtig schön. Die Idee kommt von Teneale Williams.


Solltet ihr mal Karten von mir nachbasteln, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese Zeigt :-) Das würde mich riesig stolz machen.

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschööööön. Ich bin verliebt.
    Zum nachbasteln fehlt mir natürlich ein Stempelset. Mal sehen ob es drin bleibt, dann werde ich es mir vielleicht noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen