Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Sicherlich habt ihr die Ostereier Suche schon erfolgreich abgeschlossen. Wir hinken aufgrund der Zeitumstellung und des begonnenen Trainings für den Stadtlauf ein bisschen hinterher.

Neulich habe ich noch gesagt, dass ich zu Ostern nichts verschenke. Dann habe ich aber die schönen Osterkörbchen von Ilka gesehen und dachte mir, warum nicht. Meine Mädels haben so tolle Ballet-, Handball-, und Querflötenlehrerinnen, dass sie sich eigentlich mehr als nur das Osterkörbchen verdient haben.

Hier kommen nun meine kleinen Osterpräsente:




Mit dem Bigz Körbchen sind die Hasen nicht nur schön verpackt, sondern auch sehr schnell. 


Genauso fix waren die Toffifee mit dem Envelope Punch Board verpackt. Das Papier stammt aus dem Block "Meine Party". Ich kann verstehen, wenn ihr damit hadert ihn zu kaufen. Das habe ich auch, aber das Papier ist so schön und ich bereue es kein Stück! Außerdem habe ich hier das erste mal das schicke Glitzerband in Aquamarin und die Honigwaben benutzt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen