Freitag, 18. März 2016

Ein kleines Dankeschön

Bei meiner letzten Sammelbestellung hatte ich das erste Mal eine Kundin, die nicht bei mir in der Nähe wohnt. Da es auch etwas zeitkritisch war habe ich ihr die Bestellung direkt zusenden lassen. Leider konnte ich nicht, so wie sonst immer, ein kleines Goody der Bestellung beigeben.

Das habe ich dann mit einem Brief nachgeholt. Und was ist ein Brief ohne Karte? Also habe ich auch fix noch eine Karte dazu gebastelt. Wenn schon, denn schon ;-)


Die Karte habe ich mit den Elementen aus dem Projektset Malerische Grüße gestaltet.

Als Goody habe ich etwas gebastelt, was ich schon häufiger gesehen habe. Jetzt konnte ich es endlich mal nachbestellt (es ist mit dem Envelope Punch Board gemacht). Das Papier aus der SAB ist dabei so schön bunt. Übrigens habe ich hier nur Dinge aus der SAB genutzt und das nicht einmal gewollt.


Denkt daran, dass die SAB nicht mehr lange läuft. Deswegen werde ich Ostersamstag noch einmal eine Sammelbestellung abschicken.
Und wenn ihr euch schon länger überlegt, auch Demonstrator/in zu werden, dann jetzt. Jetzt genießt ihr noch den Vorteil der SAB und könnt euch für 45€ mehr Ware im Starterpaket aussuchen. Meldet euch einfach bei mir.

So und das letzte Foto zeige ich euch auch noch. Mein Mann unterstützt mich immer, indem er die Fotos macht. Und dieses finde ich einfach zu niedlich. Das musste mit in den Post, auch wenn der gar nichts mit Ostern zu tun hat ;-). Findet ihr nicht auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen