Mittwoch, 10. Februar 2016

Schokolade zum Abschied

In der Betreuung nach der Schule gibt es immer mal wieder Praktikanten. Für eine war es Zeit Abschied zu nehmen. Als kleines Dankeschön wollte meine Tochter ihr Schokolade schenken.

Mit dem Envelope Punch Board ist das ja immer schnell hübsch verpackt.


Zusammen mit dem Glitzerband sieht das doch einfach schick aus, oder?


Die letzten Tage war ich übrigens mal wieder mit einem Großprojekt beschäftigt. Davon erzähle ich euch das nächste Mal und zeige euch ein paar Ausschnitte.

Rechts in der Leiste habt ihr es jetzt übrigens ganz einfach mir auch auf Facebook oder Pinterest zu folgen!

Kommentare:

  1. es gibt immer wieder Gelegenheiten, mal Danke zu sagen!
    Das kleine Geschenk hat sicherlich Freude gemacht!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ja ich bastel auch immer wieder gerne kleine Verpackungen mit dem Envelope Punchboard. So schnell und einfach und es sieht immer wieder klasse aus. Wie man bei dir hier auch sehen kann :)

    Jetzt schaue ich mal auf deiner Pinterestseite vorbei ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden :-) auch fürs Vorbeischauen bei Pinterest :-)

    AntwortenLöschen