Mittwoch, 3. Februar 2016

Projektset "Die kleinen Dinge" letzter Teil

Heute geht die Serie zu dem Projektset "Die kleinen Dinge" zu Ende. Die anderen Teile findet ihr im Preview, dem ersten und dem zweiten Teil.


Bei dem Gruß habe ich unten einen kleinen Fächer von Bändern angebracht. Ich finde, dass es gut zu den Schmetterlingen passt.



Ich mag die Sprüche zu diesem Set sehr. Manche sind mir aber zu erzieherisch. Deswegen habe ich hier ein "be happy" gemacht. Das passt doch auch super zu den Strahlen.



Hier habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. Da kann man sich fast auf den Herbst freuen. Naja oder auch nicht. Ich bin eher ein Sommerkind!



Und Weihnachten kommt immer schneller als man denkt ;-) Ich bin jetzt schon halb vorbereitet. Außer den zusätzlichen Herzen auf dem Holztäfelchen habe ich hier nichts an der Vorlage geändert. Aber auch das werde ich gerne zu gegebener Zeit aufstellen.

So das war meine Reihe. Ich werde sicherlich noch einige zusätzliche Blätter gestalten. Zum Beispiel fehlt mir immer noch etwas Deko für den Winter. Auch wenn es überall schon Ostereier und Frühlingsdeko gibt, werde ich jetzt nicht alles voller Blumen, Schmetterlinge und Vögel schmücken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    "Verteile Freude wie Konfetti" - den Spruch finde ich toll und auch wenn die Karte ansonsten simpel ist mag ich sie am liebsten. Ich finde es super, dass Du alles durchgebastelt hast und alle Karten sind hübsch geworden.
    Liebe grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen