Samstag, 20. Februar 2016

Karte für meinen Mann

Erst einmal muss ich erklären, warum ich so lange nicht von mir habe hören lassen. Die letzte Woche war ein wenig bescheiden. Höhepunkte waren, dass Eurowings so nett war, meinen Rückflug aus Düsseldorf vom OnStage Local Event zu stornieren. Gott sei Dank kann Ilka mich mit zurück nehmen. Danke nochmal dafür. Trotzdem großer Heckmeck. Dann bekommen wir nicht das uns zugesagte Klavier, jemand anders scheint dann doch noch mal mehr geboten zu haben. Naja und so ging das die ganze Woche. Ich warte nur darauf, dass die Waschmaschine, das Auto oder sonst irgendwelche teuren Sachen kaputt gehen.

Hoffentlich aber nicht heute, denn heute hat mein Mann Geburtstag. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da ich seine Karte immer noch schöner finde, als die, die ich ihm gebastelt habe. Und als ich dann noch sagte, naja der Käfer passt ja zu Deinem Baujahr ... ;-) Was weiß ich, wann der Käfer gebaut wurde .... In Mexiko doch noch ziemlich lange, oder?!?

Genug Text. Hier kommt die Karte:


Den Wohnwagen gab es neulich im Angebot. Um das Set "You're sublime" bin ich schon eine ganze Weil geschlichen und da war dann der richtige Moment das zu kaufen!

Einen Kuchen durfte sich meinen Mann auch wünschen. Es ist eine Snickers Rolle geworden. Ich befürchte nur, dass er der einzige ist, der sie isst ;-) Aber es ist ja sein Geburtstag.


Morgen habe ich dann einen Gastbeitrag auf meiner Seite. Schaut also unbedingt wieder rein.

Und dann kann ich euch schon ankündigen, dass in der Woche nicht viel auf meinem Blog passieren wird. Ich habe eine Schulung mit Zertifizierung. Das wird sicher anstrengend und lernen muss ich dafür auch. In meinem richtigen Leben bin ich nämlich Projektleiterin für IT Projekte. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Xing vorbei. Kontakte übers Basteln habe ich da noch nicht. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ich mag die Karte zum meinem Geburtstag :-) vielen Dank ....Ich liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ein Mann der den Blog seiner Frau liest und kommentiert! Weiter so ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage doch, ich habe den Besten ;-) Dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen