Sonntag, 7. Februar 2016

Hochzeitsvorbereitung mit Kissen

Nein, keine Sorge, ihr habt nichts verpasst, ich heirate nicht ;-)
Aber ich bereite gerade meinen Basteltag am 27.02. zum Thema Hochzeit vor. Einige Beispiele habe ich schon, aber ich möchte ja eine größere Auswahl bieten. Zwei Plätze habe ich auch noch frei. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet.

Ich kann euch aber berichten, dass eine Freundin von mir jetzt auch bloggt:

http://ichbrauchstoff.blogspot.de

Für mich hat sie zwei Knochenkissen genäht, die jetzt auf unserem Sofa wohnen.


Schaut doch mal bei ihr vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

Für mich wird sie demnächst einen Gastbeitrag verfassen.
Das ist eines der Dinge, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, um euch noch mehr Abwechslung bieten zu können.
Solltet ihr auch Lust haben einen Gastbeitrag für meine Seite zu verfassen, egal, was ihr so macht, dann meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen