Dienstag, 16. Februar 2016

Großprojekt

Als Demonstratorin hat man Zugang zu der Stampin Connection. Das ist ein Forum zum Austausch. Dort gibt es immer wieder tolle Ideen. So hat zum Beispiel eine "Kollegin" aufgerufen zusammen ein Technikbuch zu gestalten. Die Idee fand ich so gut, dass ich dort sofort mitgemacht habe.

Welche Technik ich ausgesucht habe wird noch nicht verraten. Ich zeige nur einen kleinen Ausschnitt. Jede Teilnehmerin macht "ihre" Technik 41 mal. So ist diese Menge entstanden.



Danach und nach dem herstellen der Rosen war mein Schreibtisch etwas verwüstet.
Jetzt kann ich dort aber wieder arbeiten:


Wenn Du auch Demo werden möchtest und Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, dann melde Dich doch bei mir. Jetzt während der Sale-a-Bration lohnt es sich noch mehr!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja spannend aus Claudia. So ein Technik-Buch ist eine tolle Sache.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen