Freitag, 5. Februar 2016

Geburtstagskarte für Männer

Eine Karte für einen Mann ist ja immer nicht so einfach. Da kommen einem die Materialien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB (Sale-A-Bration) sehr entgegen.

So ist diese Karte entstanden (Stilecht auf unserem Flugzeugtrolley):


Als Hintergrund habe ich Flüsterweiß mit der Weltkarte geprägt. Vor dem Prägen habe ich die "Wasserflächen" in Himmelblau eingefärbt.
Das Flugzeug habe ich ausgeschnitten und als kleinen Kniff noch eine Miniklammer ganz flach gebogen, so dass sie als Propeller dient.



Ich hoffe, dem Beschenkten gefällt sie auch.

Kommentare:

  1. Tut sie!
    Danke für die Karte - und die Geburtstagsgrüße! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Schön, dass sie Dir gefällt :-) Ich habe mir extra für Dich ja auch etwas einfallen lassen ;-)

      Löschen
    2. Wunderschön und passt perfekt!
      (in Thema und Alter des Objektes... ;o) )
      Aber dass du auch noch mit der Vorstellung dieser Karte hier warten musstest, bis ich sie real hatte... So konnte ich mir hier ja gar keinen Vorgeschmack holen!? ;o)

      Löschen