Montag, 1. Februar 2016

Anleitung für wiederverschließbare Dreiecksbox (oder Einohrschwein)

Ich habe euch vor einiger Zeit meine Dreiecksbox als Giraffe gezeigt. Das Problem war dabei, dass ich vergessen hatte die Schokolade VOR dem Verschließen einzupacken. Und da ist meine Idee entstanden. Diese Box müsste man wiederverschließbar machen. Mit ein wenig Tüftelei habe ich eine für mich gute Lösung gefunden, die ich euch in dem Video zeige:




Sollte euch das Video gefallen, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Das Schwein hat dann übrigens doch noch sein zweites Öhrchen bekommen:




Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee und gerade sehr passend, weil ich so kleine Magnete in der Schublade gefunden habe, die dringend mal verarbeitet werden müssen ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      das freut mich. Dann zeig doch mal Deine Varianten!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen