Mittwoch, 27. Januar 2016

Projektset "Die kleinen Dinge"

Ich habe euch neulich schon mein neues Klemmbrett gezeigt ;-) Hier war der Beitrag dazu.

Jetzt habe ich alle Blätter dazu fertig und möchte euch diese gerne Stück für Stück zeigen.
Ich habe mich selten exakt an die Vorlage gehalten. Manchmal habe ich nur den Stempel geändert, die Farben oder die Details. Außerdem habe ich zwischen deutsch und englisch gewechselt. Nur französisch habe ich nie genommen. Wenn ich also jemandem mit den französischen Stanzteilen eine Freude machen kann, hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Hier kommen also die ersten 4 Blätter der Reihe:


Für das deutsche Set passte der farbliche Hintergrund nicht. Letztlich bin ich so froh darüber, weil mir die Farben viel besser gefallen. Sie erinnern auch viel mehr an ein Lächeln.



Das ist exakt wie die Vorlage.



Hier habe ich auch nichts geändert.



Und hier habe ich einen anderen Spruch gewählt, weil mir der auch besser gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen