Freitag, 29. Januar 2016

Projektset "Die kleinen Dinge" Teil 2

Heute geht es weiter mit den nächsten vier Blättern für das Klemmbrett vom Projektset "Die kleinen Dinge". Die anderen findet ihr im ersten Teil und hier.


Ich habe bei dem Ballon die "Füllung" geändert. Zu Silvester hatten wir nämlich Knallbonbons, das waren echte Verrecker ;-) ABER sie hatten so schöne bunte Streuherzen da drin. Die habe ich hier benutzt. Außerdem habe ich an jedem Ballon eine andere Schnur angebracht und den Spruch geändert.



Hier habe ich alles nach Vorlage bearbeitet.



Auch hier habe ich fast nichts verändert. In der Vorlage ist an dem einen Pfeil der dünne Goldfaden angebracht. Ich habe bei mir eine Schleife aus der abgeribbelten Baumwolle gemacht. Das sieht ganz niedlich aus.



Hier habe ich mich auch an die Vorlage gehalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen