Donnerstag, 14. Januar 2016

Nochmal eine Hochzeitskarte

Heute gibt es wieder eine Hochzeitskarte. Sie kann wahlweise als Einladung oder mit anderem Spruch als Glückwunschkarte übergeben werden. Dieses Mal ist sie nicht so ganz klassisch, aber ich mag sie sehr.



Für die Karte wird keine BigShot benötigt und auch sonst ist sie relativ einfach gehalten, so dass man davon auch ein paar mehr als Einladung basteln kann.
Ich habe das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" benutzt. Das Herz habe ich nachträglich rot gemalt. Die Sterne sind mit der Sternbordüre aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt.

Wenn ihr demnächst Hochzeitseinladungen und alles drum herum braucht, dann meldet euch doch zu meinem Bastelnachmittag zum Thema Hochzeit an. Er findet am 27.02. von 11 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen