Montag, 18. Januar 2016

Männerkarte zum Runden Geburtstag

Meine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr nicht eine Karte zum 80. für einen technikverliebten Mann basteln könnte. Klar, locker ;-)
Gott sei Dank kam gestern meine Bestellung von Stampin Up an. Da war dann gleich das richtige Papier (Weite Welt) enthalten. Das Flugzeug hatte ich ja schon.

So ist dann diese Karte entstanden:


Ich hoffe, sie gefällt dem Beschenkten. Und ja ich weiß, physikalisch ist das nicht ganz richtig.

Berichte mal ;-)

Kommentare:

  1. toll gefällt mir sehr gut ach was richtig oder nicht ..sieht top aus :-))))) lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulla. Ich weiß nur nicht, wie der technikverliebte Mann das sieht ;-) Aber das erfahre ich ja vielleicht.

      Löschen
  2. Also hier nun die Rückmeldung vom Beschenkten. Er hat sich sehr gefreut! Vor allem, dass individuell etwas für ihn gebastelt wurde. Und der technische Bezug ließ sein Herz natürlich auch etwas schneller schlagen. Ein voller Erfolg! Hab vielen lieben Dank dafür <3
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. Freut mich besonders, wenn es ihm gefallen hat!

      Löschen
  3. Na gugg an.-) hab ich doch gleich gewusst LG ulla schöne woche

    AntwortenLöschen
  4. Na gugg an.-) hab ich doch gleich gewusst LG ulla schöne woche

    AntwortenLöschen