Dienstag, 12. Januar 2016

Männerbasteln

Heute gibt es leider nichts kreatives in Form eines neuen Fotos. Mein liebster Mann der Welt ist etwas im Rückstand mir schöne Fotos der fertigen Karten zu machen.

Dafür war mein Mann anderweitig kreativ. Er hatte die Idee, dass ich einen Bastelabend nur für Männer anbieten soll, bei dem die Männer eine Karte zum Muttertag basteln können. Was meint ihr? Hätten eure Männer/Freunde Interesse? Würdet ihr sie nötigen ;-)
Ihr könnt sie auch zu mir schicken, damit sie euch eine Valentinstagkarte basteln.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Männer-Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee! Ich hatte mir den Schnauzbart mal "just for fun" für "Unsinn an Schaschlickspießen" gekauft. Aber so eröffnen sich mir ungeahnte Möglichkeiten. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      für Männerkarten ist der Schnurrbart super!
      Viele Grüße Claudia

      Löschen
  2. Claudia, die Männerkarte ist klasse! Mal sehen, ob ich auch noch etwas von dem Papier habe.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ja dafür war das Papier gut geeignet ;-)
      Es hat sich aber noch kein Mann getraut sich zu melden. Mein Mann hat aber gesagt, dass er auf jeden Fall mal mit mir bastelt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen