Donnerstag, 7. Januar 2016

Malerische Party Grüße

Ich hatte euch gestern bereits die Geburtstagskarte von heute angekündigt.
Ich habe dazu einen Kartenvorschlag aus dem Projektset "malerische Grüße" genommen und ganz einfach mit dem Set "Party Grüße" und den dazugehörigen stanzen aufgepeppt.


Ich hoffe, sie hat dem Empfänger heute gefallen.
Alles gute zum Geburtstag Stephan.

Ich habe noch ein bisschen Platz, falls ihr Lust habt morgen zu meiner Katalogparty zu kommen. Es gibt eine Verlosung, ein kleines Make and Take und ganz viele Anregungen. Ich würde mich auf eure Anmeldung freuen!

Kommentare:

  1. Wow, wie genial! Tolle Karte!
    Habe auch gleich an Stephan gedacht, als ich sie gesehen hab... Aber: Es fehlt Pfeffer! ;o))
    Nein, ganz im Ernst, bekommt man die Karten auch in dem Format, dass man sie in einen Bilderrahmen stecken kann - einen größeren als DIN A6?
    Auf jeden Fall eine wirklich gelungene Sache!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    PS: Mist, ich habe noch keinen Blog und bin deswegen jetzt "Unknown"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      Vielen Dank :-) nur das mit dem Bilderrahmen musst Du mir nochmal erklären ;-)
      Das mit dem Blog ist übrigens nicht ausschlaggebend. Du kannst Dir einfach ein Konto bei Google anlegen und das mit dem Blog ist aber auch ein Kinderspiel!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen