Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr mit Mach was draus


Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2016. Ich hoffe, ich habt schön gefeiert und seid gut rüber gekommen.

Ich möchte euch heute mein Ergebnis zu "Mach was draus" von Anja und Heike zeigen.


Ich dachte mir, ich mache eine Neujahrskarte. Dazu passte perfekt das neue Stempelset "Partyballons" mit den dazugehörigen Stanzen. Den Hut habe ich dem Pinguin (oder Schneemann) geklaut und das Kleeblatt habe ich mit vier ausgestanzten Herzen gemacht.


Die Farben der Karte sind Minzmakrone, Melonensorbet (einmal abgestempelt) und Grasgrün für das Kleeblatt.

Hoffentlich gefällt euch die Karte :-)

Kommentare:

  1. hallo, Claudia
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr und alles Gute!
    Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Luftballons haben es mir angetan! *grins*
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ballons sind klasse, so wie vieles aus dem neuen Katalog :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen