Sonntag, 17. Januar 2016

Flohmarkt aufgefüllt

Dieses Wochenende war/ist ein Arbeitswochenende, aber ein schönes. Mit meinem Mann habe ich ein weiteres Regal für mein Bastelzimmer aufgebaut und eine Vitrine für meine Lego Simpsons Häuser, damit die nicht so zugtauben. Man soll es nicht für möglich halten, aber das klappt sehr gut mit uns zweien und Möbel aufbauen.

Dann habe ich einige Karten gebastelt, die ich euch noch nicht zeigen kann UND ich bin dabei den Bastelabend zum Punchboard am 29.01. vorzubereiten. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne an.
Außerdem mache ich mir Gedanken über meinen großen Bastelnachmittag zum Thema Hochzeit am 27.02. Hier sind auch noch Plätze frei. Schau einfach mal unter Termine.
Solltet ihr noch andere Themenwünsche haben oder einfach nur mal wieder gerne Geburtstagskarten basteln wollen, dann schreibt mir doch. Ich würde mich freuen.

Als letztes (ja auch mein Tag hat nur 24 Stunden) habe ich endlich die ganzen Flohmarktsachen fotografiert und aufgelistet. Bei Interesse schau einfach hier.

So, ich denke, das waren erstmal wieder alle Informationen. Ab morgen habe ich dann auch wieder ein Foto für euch! Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen