Montag, 4. Januar 2016

Ein Klemmbrett? Ein Klemmbrett! ;-)

Bevor morgen die Sale-A-Bration und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog startet möchte ich euch auf ein neues Projektset hinweisen, das es mir angetan hat (wenn auch erst auf den zweiten Blick).


Als ich das im Katalog gesehen habe, dachte ich, wozu um alles in der Welt brauche ich ein Klemmbrett. Da wurde mir nicht deutlich, dass ich es aufstellen kann. In Brüssel durften wir uns das Brett aber genauer ansehen und danach wusste ich, dass ist ein neuer Bestandteil meiner Deko.
Das Projektset beinhaltet 13 Blätter mit Ideen und Materialen für das ganze Jahr. Besonders schön finde ich die Blumen, es gibt aber auch etwas für den Herbst, den Winter und und und. Und wenn man die alten Sachen nicht mehr sehen kann, macht man sich einfach selbst neue Blätter.

Ich habe hier übrigens wieder eine kleine Abweichung zum Vorschlag. Den eigentlichen Schriftzug habe ich durch das "happy" ausgetauscht. Das gefiel mir noch besser ;-)

Morgen erzähle ich euch dann etwas zur SAB (Sale-A-Bration) mit all seinen Vorteilen und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen