Samstag, 9. Januar 2016

Bericht der Katalogparty

Gestern war es endlich so weit. Bei mir zu Hause hat die Katalogparty zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB Broschüre stattgefunden.

Alle meine Gäste haben einen kleinen Kalender erhalten:


Neben dem Katalog und der Broschüre gab es ganz viele Ideen, was man mit den neuen Produkten so machen kann. Die Mitbringsel von Stefanie und Ilka zu unserem Basteltag sind auch mit dabei.


Ich stelle euch alle meine Werke die nächsten Tage vor. Darunter auch, welches Make and Take wir gemacht haben.

Außerdem gab es eine kleine Verlosung. Ich habe sowohl das Produktset "Die kleinen Dinge"


als auch das SAB Set "So Süß" verschenkt.


Solltet ihr noch keinen Katalog haben, dann meldet euch gerne bei mir. Ich schicke euch dann einen zu.

Kommentare:

  1. zum neuen Jahr gibt es Kalender! Deine Kalender sehen in dieser Staffeleiform großartig aus! Bin auch gerade dabei, noch welche zu gestalten.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Und dann bin ich sehr gespannt auf Deine Kalender.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen