Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen

Endlich habe ich alle Weihnachtskarten für die Familie und Freunde fertig. Die letzten kleineren Geschenke sind übergeben und gestern habe ich mit meiner großen sogar schon die kleinen Goodies für den Weihnachtstisch fertig gebastelt. Ihr sehr heute also das letzte Weihnachtsgebastel für dieses Jahr. Ab heute werde ich mich erst mal nur den neuen Sachen widmen und euch schon man den Mund wässrig machen ;-)

Dieses Jahr sind die 15 Minuten in Tüten sehr beliebt. Ich konnte dem auch nicht widerstehen. Meine Tüten sind nur etwas größer geworden:



Ich habe die Tüte mit dem Tütenbrett gemacht. Für die Größe habe ich eine ganzes 30,5 cm x 30,5 cm Blatt Designerpapier genommen. Ich habe eine L Tüte gemacht und die Falz mit meinen Simply Scored Falzbrett verlängert. Das ging sehr gut. Ich bin mir sicher, dass in diese Größe dann auch eine Weinflasche passen würde.
Warum so groß? Ich habe kein Teelicht sondern eine selbst bestempelte Stumpenkerze genommen, außerdem war es nicht ein Keks sondern eine Minipackung Elisenplätzchen und zu guter letzt bin ich kein Fan von Teebeuteln und habe deswegen die kleinste Einheit losen Tees genommen (150 gr.). Die Tüte war dann auch gut gefüllt ;-)

Nachdem ich nun keinen Weihnachtsstempel mehr benötige, habe ich dann auch ma wieder meinen Schreibtisch aufgeräumt. An der Unterlage erkennt man ganz deutlich, was ich so gebastelt habe.


Mal sehen, wie lange es noch wieder so aussieht?


Wie lange hält bei euch die Ordnung bevor das kreative Chaos zurück kommt?

Kommentare:

  1. deine Boxen hast du großartig aus dem DSP gestaltet! Das habe ich auch noch *grins*
    In diesem Jahr werde ich diese "15 Min." Verpackung mal nicht machen. Zwei Jahre hintereinander reicht.
    Mein Basteltisch sieht noch chaotisch aus! Ich habe noch soviel Ideen! Da werde ich noch versuchen, einige umzusetzen. Im nächsten Jahr haben wir ja auch Weihnachten!

    Wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Regina. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und kleine Heinzelmännchen, die Deinen Basteltisch aufräumen ;-)

      Löschen