Donnerstag, 10. Dezember 2015

Viel Text und viele Angebote

Jetzt habe ich seit Montag Urlaub und kann euch heute nichts kreatives präsentieren.
Das liegt daran, dass ich es im Moment etwas ruhiger angehen lasse und vieles erledige, was so lange liegen geblieben ist. 2/3 der Fenster bei uns sind so schonmal geputzt, ich habe eine Tischdecke für Weihnachten gekauft, war auf Weihnachtsfeiern und im Kino ....

Kreativ war ich trotzdem. Die Weihnachtskartenproduktion für meine Familie und Freunde ist gestartet. Aber die Bilder werde ich euch erst nach Weihnachten zeigen.

Nichts desto trotz wollte ich euch den Hinweis geben, dass die Ausverkaufsecke bei Stampin' Up! aufgefüllt ist und dass es die Präzisionsplatte in den wöchentlichen Angeboten gibt. Gleich zwei Gründe also, um zuzuschlagen. Morgen früh gebe ich noch einmal eine Bestellung auf. Meldet euch also bei mir, solltet ihr noch etwas bestellen wollen.

Meine Highlits der Ausverkaufsecke:

  • Boo Too You Framelits und passendes Stempelset; das ist nämlich nicht nur für Halloween ein super Set, sondern auch für Kindergeburtstage oder Kindergeburtstagskarten
  • Mit dem Kamin Stempelset kann man wunderbare Männerkarten machen
  • Das Materialset eignet sich super um Kleinigkeiten für den Tisch zu Weihnachten zu machen, schaut mal hier
  • Und ich schlage immer gerne bei Papier und Embellishment zu
Wenn da nicht auch für euch was dabei ist ;-)

Und dann bleibt mir noch zu sagen, dass ich Dir, Antje, Melanie und Monika, morgen gerne Deinen Gewinn zuschicken würde. Dafür brauche ich aber noch Deine Adresse ;-) Schreib mir bitte an claudiasecke@gmx.de.

Morgen gibt es dann wieder etwas kreatives. Die Ergebnisse meines letzten Bastelabends für dieses Jahr ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen