Donnerstag, 3. Dezember 2015

Herbstliche Geburtstagskarte

Meine Freundin hatte in den letzten Tagen Geburtstag, deswegen denke ich, dass es in Ordnung geht, dass sie noch ein herbstliches Motiv als Karte bekommen hat.

Die Anregung dazu habe ich in der Stampin Connection bei Mary Brown gesehen. Die Connection ist ein Forum in dem sich die Demonstratoren austauschen und schöne Beispiele zeigen können. Wenn Du das auch möchtest, melde Dich einfach bei mir ;-)

So nun aber zur Karte


Die Farben sind Brombeermouse und Petrol. Ich finde die Farbkombination so schön. Ganz meine Farben!!
Den Tulpenrahmen gibt es leider nicht mehr. Ich habe ihn hier übrigens als Blätterrahmen verwendet. Und das eine Designerpapier habe ich ganz einfach selber gemacht, indem ich mit Brombeermouse die Streifen gestempelt habe und gleich daneben noch einmal abgestempelt habe.

Kommentare:

  1. mir gefällt die Gestaltung der Karte sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen