Montag, 14. Dezember 2015

Geburtstagskarte und Bericht vom Wochenende in Lübeck

Nach langer Zeit hat es endlich mal wieder geklappt, dass ich mich mit meiner Freundin zu einem Wellness Wochenende treffen konnte. Damit es wirklich Entspannung ist suchen wir uns einen netten Ort der nicht so weit Weg ist, in diesem Fall Lübeck.
Besonders war dieses Mal, dass sie heute Geburtstag hat und wir daraufhin auch bis Montag geblieben sind. Neben einem Schnittmuster (sie näht gerne und viel) hat sie diese Karte bekommen:


Warum muss im Winter immer alles gedeckt sein? Es geht gerade zum Geburtstag auch sehr bunt. Die Idee dazu habe ich bei Erna gesehen.

Nun aber zu meinem Bericht. Freitag sind wir im Hotel angekommen. Nachdem wir uns zurecht gefunden hatten war erst einmal ein Milchbad angesagt und danach Weihnachtsmarkt in Lübeck mi ausführlichem schauen, was es dort alles so gibt und natürlich lecker Essen.
Den nächsten Tag wollten wir zunächst Marzipan bei Mest kaufen und danach zu Stoff und Stil, weil meine Freundin das nicht kannte. Praktisch, dass Stoff und Stil in einem super tolles Einkaufszentrum gelegen ist, mit einem Kneipp Shop und vielen tollen anderen Sachen UND Ikea ;-) aus dem kurz gucken wurde dann nichts. Wir haben glatt die Ansage gehört: "Das Einkaufszentrum schließt in 15 Minuten ...". Aber was soll ich sagen, es war ein toller Tag. Unser Schließfach mussten wir zweimal ansteuern, weil die Tüten einfach zu schwer waren.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Beute, die fürs Basteln bestimmt ist:


Ein Siegel, Büroklammern in Pfeil Form, Büroklammern als Zahlen, Schnurrbärte Glitzerband, Magnete und die Torte ist ein Zettelblock :-)

Sonntag war dann wieder Wellness angesagt, bevor es heute leider hieß: Abreisen.

Als kleiner Schmankerl hier noch ein Foto von unserer Badezimmertür von Innen. Warum die Zimmernummer mit Bleistift darauf geschrieben ist (oben links in der Ecke), lässt einige Vermutungen zu.
Vielleicht will das Hotel nett sein und einen darauf aufmerksam machen, ob man zu mir oder zu ihm/ihr gegangen ist?!? Ich weiß es nicht ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen