Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch

Vorgestern haben Ilka, Stefanie und ich die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobiert und ganz viele Beispiele gebastelt. Ich bin aber gemein und werde die Ergebnisse erst nach meiner Katalogparty am 8.1. zeigen. Noch habe ich Platz und ihr könnt gerne vorbei kommen.

Gestern und heute habe ich dann mal wieder meine Cameo rausgeholt und einiges geschafft. Ich habe das erste Mal mit Flex und Flock Folie gearbeitet. Nichts besonderes, aber ich bin total glücklich. Seht selbst:

Die erste Seite unserer Minibar ist endlich fertig! Bitte sagt mir nicht, sollten irgendwo Rechtschreibfehler sein ;-)


Das Shirt meiner Tochter, dass ich ruiniert hatte. Sie hat es zum Abschied vom Hort bekommen. Jetzt habe ich es mit Flock drauf gebügelt. Das hält hoffentlich besser.


Außerdem habe ich meine neuen Schubladen mit Flex "beschriftet". So werde ich die Sachen besser finden. Ich habe mich wie Bolle über jede fertige Schublade gefreut :-)


Jetzt räume ich noch alles wieder beiseite, damit wir nachher schön gemütlich in das neue Jahr feiern können.


Ich möchte mich bei euch noch für eure Treue bedanken und für all die Kommentare, die ihr hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr vieles zeigen kann, was euch gefällt. Und natürlich habe ich mir auch einiges vorgenommen, was ich nächstes Jahr gerne machen möchte. Es bleibt also spannend ;-)

Also dann, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht!

Kommentare:

  1. dein neuer Helfer hat ja schon einige wundervolle Dinge gemacht! Finde ich großartig! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Regina. Wenn ich Ideen hätte, würde ich mir jetzt gleich ein Shirt machen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen