Mittwoch, 30. Dezember 2015

Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute mache ich das erste Mal bei einem Blog Hop mit. Organisiert wird es vom Team Lüftchen, dem ich angehöre.


Als Thema haben wir natürlich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! der ab dem 05.01.2016 gültig ist.
Um euch den Mund etwas wässrig zu machen kommen schon mal einige Beispiele, was man mit den neuen Dingen so anstellen kann ;-)

Ich habe euch eine Hochzeitskarte vorbereitet. Höchste Zeit, denn die Saison startet ja bald :-)


Für die Karte habe ich die neuen Thinlits Formen Rosengarten verwendet. Die ausgestanzten Teile habe ich mit dem Aquapainter ganz leicht gefärbt und wieder eingesetzt. Die Rose habe ich dann auf einen Kreis geklebt, damit alle Teile halten.
Das weiße Papier ist der neue Karton in Seidenglanz. Auf dem Foto kommt es nich so gut raus. Es hat so einen leichten Glitzer Schimmer. Gerade genau richtig: nicht zu viel, dass es kitschig wird, aber genug, damit es edel aussieht. Dieses Papier lässt sich auch super mit dem Aquapainter einfärben.

Der Versuch das Schimmern einzufangen ;-) Klickt auf das Bild, damit es größer wird, dann sieht man es besser.
Das Pergamentpapier ist ein Produkt aus der Sale-A-Bration (Designerpapier im Block Botanischer Garten). Es ist eins der Produkte, dass ihr euch je 60€ Bestellwert aussuchen könnt.
Der Stempel "Für immer beginnt heute" ist einfach perfekt für eine Hochzeitskarte und stammt aus dem Set "Wunderbare Worte".
Aus dem Hauptkatalog habe ich das Papier in Minzmakrone verwendet und die Framelits Etikett-Kollektion.

Solltet ihr noch keinen Katalog haben, kommt doch am 08.01. zu mir zur Katalogparty. Außerdem biete ich einen Workshop speziell zum Thema Hochzeit ab, vielleicht ist das etwas für Dich. Alle Informationen zu meinen Workshops findest Du hier. Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

So nun geht es weiter mit Kerstin oder zurück zu Karin.


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Karte sieht so schön aus und ist edel und zart. Ich liebe das Papier Seidenglanz und diesen feinen Schimmer. Eine tolle Hochzeitskartenvariante.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    an Deiner Karte gefällt mir besonders, dass Du die Teile, die man sonst eigentlich nicht verwendet, mit eingesetzt hast. Das sieht richtig gut aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hier auf dem Blogg und auch in echt sieht die Karte sehr schön aus und ich finde Deine Geduld zu "puzzeln" ganz beeindruckend. Danke noch mal für den schönen Basteltag bei Dir.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Karte ist sehr edel. Richtig toll für eine Hochzeitskarte.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schlicht und edel. Finde ich auch sehr gelungen :)
    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia !
    Deine Karte finde ich sehr schick und elegant!
    Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch für die lieben Kommentare und vor allem für den tollen Blog Hop :-)

    AntwortenLöschen