Sonntag, 29. November 2015

Verlosung meiner Weihnachtskarten

Schon vor einiger Zeit habe ich angekündigt, dass ich alle meine Weihnachtskarten verlose. Und ich denke, der 1. Advent ist ein guter Zeitpunkt, um damit zu starten.
Ich werde also drei Pakete mit jeweils 4 Karten zusammenstellen und diese dann verlosen.

Um es nicht zu kompliziert zu machen, hinterlasst mir einfach bis zum 2. Advent 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Die glücklichen Gewinner werden dann an diesem Abend gezogen.

Solltet ihr selber noch kreativ werden wollen, dann habe ich am 10.12. noch Plätze bei meinem Bastelabend frei. Wir basteln schöne Dekorationen für den gedeckten Weihnachtstisch.

Wenn ihr noch Stempel für Weihnachten benötigt, schaut auf meinem Flohmarkt vorbei oder meldet euch zu meiner nächsten Sammelbestellung am 12.12. mit euren Wünschen.

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnlich Adventszeit.


Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich um ein Set Deiner wunderschönen Karten :) liebe grüße, Melanie Dörling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, schick mir doch bitte per Mail Deine Adresse, dann kann ich Dir Deinen Gewinn zuschicken. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Auch ich würde mcih über ein Kartenpaket sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, schick mir doch bitte per Mail Deine Adresse, dann kann ich Dir Deinen Gewinn zuschicken. LG Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Deine wuuuuuuuuuuunderschönen Karten.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, schick mir doch bitte per Mail Deine Adresse, dann kann ich Dir Deinen Trostpreis zuschicken. LG Claudia

      Löschen
  4. Liebe Melanie, Antja und Monika, es freut mich, dass ihr mitmacht. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Claudia
    das ist ja eine tolle Adventsaktion! Da möchte ich gern mein Glück bei dir versuchen.
    Lese seit einiger Zeit schon still mit und freue mich über deine neuen Projekte!

    wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen