Sonntag, 1. November 2015

Mach was draus Oktober

Es ist wieder der erste des Monats. Das bedeutet, dass es Zeit ist für Mach was draus. Jeden Monat hat man die Möglichkeit aus einem Materialpaket, dessen Inhalt man nicht kennt, etwas schönes zu basteln.
Meldet euch einfach bei Anja oder Heike dazu an.


Bei dem Materialpaket steht jedes mal dabei, dass man möglichst viel davon benutzen soll. Ich denke, das habe ich dieses Mal geschafft. Nur von dem Himbeere Cardstock ist noch etwas übrig ;-) Und außer Klebstoff habe ich auch nichts anderes benötigt.

Ich habe mir dieses Mal gedacht, dass so eine Pommesschachtel und der Stempel "Wintervorrat" doch perfekt zusammen passen. Gefüllt mit Nüssen oder auch Naschkram macht das ganze noch mehr Sinn.


Um so eine zweifarbige Pommesschachtel zu bekommen, stanzt ihr den kleineren Teil inklusive Bodenlasche und den größeren Teil inklusive Bodenlasche aus. Die Bodenlasche klebt ihr dann einfach aufeinander und schon habt ihr wieder eine Stanzform wie immer.

1 Kommentar:

  1. Das Papier hast du aber schön geprägt! Gefällt mir richtig gut! Dieses lila Band hatten wir gar nicht in unserer Tüte drin! Wurde wohl vergessen, naja egal! Danke für deinen Kommentar bei uns! :)

    Liebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen