Mittwoch, 4. November 2015

Karte zur Hochzeit mit der Cameo

Mein Mann hat mich gebeten eine Glückwunschkarte für die Hochzeit des Arbeitskollegen zu basteln.
Da er sich eine Karte mit Flugzeug gewünscht hat und ich keine Stempel, Stanzen oder Framelits dazu habe, hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit meine Cameo zu benutzen. Im Silhouette Store habe ich gleich das passende Design gefunden. Kombiniert mit dem Stempel aus dem Set "Für immer Dein" ist daraus eine sehr schicke Karte geworden:


Ich hoffe, der Kollege und seine Frau freuen sich darüber!


Für meinen Bastelabend "Weihnachtskarten" am Freitag ist übrigens kurzfristig ein Platz frei geworden. Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt auf einen geselligen Abend voller Kreativität ;-)
Hier gibt es mehr Informationen.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Karte ist total klasse geworden. Wir sind alle stolz, so eine schöne Karte verschenken zu können. Ganz lieben Dank für Deine Mühe und schöne Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      es freut mich, dass euch die Karte gefällt! Habe ich gerne gemacht!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia, Dein Mann hat mir den Link zu Deinem Blog weitergeleitet. Herzlichen Dank für die originelle Karte! Wir haben uns sehr darüber gefreut und im Voting der schönsten Karte liegt sie auf den ersten Plätzen :-) VG, Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,
      Erst einmal von mir alles Gute! Es freut mich, dass euch die Karte so gut gefällt. Dann habe ich wohl alles richtig gemacht :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen