Mittwoch, 11. November 2015

ganz viele Weihnachtskarten

Etwas verspätet zeige ich euch nun endlich die Muster für meinen Weihnachtskarten Workshop.

Als erstes noch einmal die Goodies, die auf dem Tisch für die Teilnehmerinnen lagen.


Eine Schneekugel (den Stempel habe ich mit den Markern angemalt, damit er drei farbig wird):


Der Ausblick auf die verschneite Weihnachtslandschaft mit schicker Tapete ;-):


Dieses Ornament habe ich mit der Walze gemacht. Die Idee und Anleitung habe ich von Britta.


Der Verschluss mal raffiniert mit Magnet ;-)


Und das praktische daran, man hat gleich Material für drei Karten. Deswegen hier die zweite:


Und eine einfache dritte Karte dazu.


So, das waren erst einmal. Mich hört lest ihr erst am Sonntag wieder, da ich morgen zu einem Stampin' Up! Event nach Brüssel fahre, zu ganz vielen Bastelverrückten ;-)
Ich freu mich schon sooooo :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen