Freitag, 6. November 2015

Dekoration zu Weihnachten

Passend zu dem Weihnachtsbastelabend heute kommt hier eine Weihnachtliche Deko.
Für den Herbst habe ich bereits einen Ribba Rahmen (hier). Auch für Frühling/Sommer habe ich einen gebastelt (aber noch nicht fotografiert). Deswegen brauchte ich jetzt noch etwas für die Stelle zu Weihnachten. Diesmal ist es aber kein Ribba Rahmen geworden. Außerdem kam nur die Cameo und meine Heißklebepistole zum Einsatz. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Mal sehen, vielleicht klebe ich noch eine Lichterkette hinter das Holz.
Sicher ist aber, dass ich für den Winter wohl auch noch etwas bastel. Das zeige ich euch dann natürlich wieder.

Die Ergebnisse von heute Abend werde ich euch dann morgen zeigen. Ich bin schon gespannt, wie meinen Teilnehmerinnen die Karten gefallen und was sie daraus machen.

Kommentare:

  1. toll geworden der Stern,.... verrätst du mir, woher der Sternrohling ist?
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      Vielen Dank :-). Der Stern und die Kugeln sind von NanuNana. Ich habe zwei Packungen, also 40 Kugeln genommen.
      Viel Spass beim Nachbasteln.
      Claudia

      Löschen