Dienstag, 17. November 2015

Bericht aus Brüssel letzter Teil

Jetzt habt ihr es fast geschafft. Ab morgen gibt es wieder gebastelte Ideen anzusehen. Heute geht es aber noch ein letztes Mal um das OnStage Event von Stampin' Up! in Brüssel.

Wir als Demonstratorinnen haben den neuen Katalog bereits dort bekommen. Aber das war noch nicht alles. Auf Schauwänden konnten wir alle Produkte bestaunen. Und noch besser: einige durften wir bei einem kleinen Make and Take sogar ausprobieren.

Hier sind die Ergebnisse:


Ich freue ich schon die neuen Sachen bestellen zu dürfen :-)
Und das war es dann. Beim nächsten OnStage in Europa bin ich sicher wieder mit dabei!
Solltet ihr neugierig auf den neuen Katalog sein, dann kommt doch zu meiner Katalogparty, die ich Anfang Januar plane!


Dann bleibt mir nur noch zu berichten, dass feststeht, welche Produkte es nicht mehr geben wird. Sollte etwas dabei sein, was ihr unbedingt haben wollt, dann meldet euch bei mir. Freitag gibt es noch einmal eine Sammelbestellung.

Vielleicht gibt es aber auch ein Stempelset, dass ihr schon länger im Auge habt, das gerade reduziert ist? Auch hier gilt. Freitag gibt es eine Sammelbestellung. Meldet euch also einfach bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen