Dienstag, 27. Oktober 2015

Schlichte Weihnachtskarte

Heute reiche ich euch endlich die versprochene Weihnachtskarte nach. Die Anregung dazu habe ich beim Teamtreffen von Constanze bekommen. Da ich keine Karten zum Herbst verschicke, habe ich daraus eben eine Weihnachtskarte gemacht.


Passend zur schlichten Karte habe ich den Spruch "Stille Nacht" gewählt. Ansonsten habe ich nicht viele Materialien verwendet: Wellpappe, Goldpapier, den dünnen Goldfaden und die Holzelemente Schneeflocken, die ich in weiß angemalt habe.

Denkt daran, dass ich die Weihnachtskarten später alle verlosen werden. Reinschauen lohnt also.

Außerdem möchte ich euch an meine Sammelbestellung am 7.11. erinnern. Solltet ihr noch eine offene Wunschliste aus den aktuellen Katalogen zu Weihnachten haben, empfehle ich euch diese langsam zu bestellen. Häufig haben einige Artikel ab Dezember lange Lieferzeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen