Dienstag, 6. Oktober 2015

Ribba Rahmen zum Herbst

Beim Stöbern auf Pinterest habe ich von Pappierfee.de neulich einen tollen Ribba Rahmen (vom schwedischen Möbelhaus) gefunden . Da meine Blumenwiese vielleicht nicht so ganz zu der restlichen Herbstdeko passt, die ich Sonntag endlich ausgepackt habe, musste etwas herbstlicheres her:


Der Hintergrund hat mich einiges an Nerven gekostet. Bis der Farbverlauf so gelungen ist ging einiges an Tinte und Papier drauf und eben auch ein paar Nerven ;-)
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr, die Thinlits sind aber noch in der Ausverkaufsecke.
Die Sterne habe ich mit der Sternbordüre ausgestanzt.

Es bleibt mir noch auf meinen nächsten Bastelabend am 16.10. hinzuweisen. Dieses Mal werden wir Geburtstagskarten basteln. Auch im Herbst soll es Menschen geben, die da geboren sind ;-) Nähere Infos gibt es hier.

Solltet ihr Lust haben auch mal so einen Ribba Rahmen zu basteln, dann schreibt mir doch einfach, so dass ich dazu einen Bastelabend plane.

Kommentare:

  1. Der ist Hammer! Ich möchte einen basteln :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,
      Vielen Dank. Wobei die Idee ja nicht meine war. Wir können ja das nächste Mal einen Rahmen basteln. Muss nur erst neue kaufen. Wie es aussieht, brauche ich jetzt noch einen für Weihnachten, Winter und Ostern ....
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Ja, die guten Ribba's...
    Deine Idee ist sooo schön!
    Lieben Dank für's zeigen...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen