Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mach was draus im goldenen Herbst

Es war wieder so weit. Das Überraschungspaket von Anja und Heike kam letzte Woche ins Haus geflattert. Und dann hieß es wieder:


Dieses Mal waren Blätter, Juteband und goldener Faden im Brief enthalten. Ich habe die Zutaten genutzten um eine Teetüte passend zum Herbst aufzuhübschen.


Jetzt fehlt mir nur noch ein Teetrinker, dem ich eine Freude machen kann ;-) Normalerweise verschenken ich nichts, nur weil Herbst ist. Das Ergebnis gefällt mir persönlich aber sehr gut.

Das goldene Band wird wohl heute in meiner Bestellung landen.

Solltet ihr auch Lust haben mal mitzumachen, dann meldet euch bei Anja an. Sollte ihr dafür zusätzliche Bastelmaterialien benötigen, dann schreibt mir gerne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen