Mittwoch, 14. Oktober 2015

Grusel Grüsse

Bei Facebook habe ich es neulich ja schon angekündigt. Es wird Zeit für die Halloween Vorbereitungen. Wie letztes Jahr dürfen meine Mädels wieder zu Halloween einladen. Dafür braucht man aber schon etwas extrem gruseliges!

Bei Pinterest habe ich die Idee dazu gefunden (hier der Link zum Video). Ich denke, das kann man durchgehen lassen:


12 Einladungen waren es insgesamt. Die Idee von meinem Mann, sie im Kreis zur fotografieren fand ich sehr gut!


So sehen sie von Nahem aus!


Und hinten sieht man die Einladung stecken. Wir stecken zu der Einladung übrigens auch den Spruch dazu, mit dem auf Beutejagd gegangen wird. Ansonsten sagen sie entweder 4 unterschiedliche Sprüche oder keinen auf ;-)

Im Moment ist auf der Arbeit leider viel zu tun. Dazu kommt das olle Herbstwetter, das so gar nicht meins ist. Ich weiß also nicht, was ich noch alles zu Halloween schaffe und auch nicht, wie viel ich in nächster Zeit einstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen