Sonntag, 18. Oktober 2015

Ergebnisse vom Bastelabend

Am Freitag hat bei mir zu Hause wieder ein Bastelabend stattgefunden. Es wurden nur Geburtstagskarten gebastelt. Leider hat der Termin nicht so gut gepasst, so dass ich nur eine Teilnehmerin hatte. Das war aber nicht so schlimm, denn so konnten wir eine ganz individuelle Karte für einen Geburtstag basteln.

Wie immer gab es ein kleines Good auf dem Arbeitsplatz:


Ja, ich besitze jetzt auch die Eichelstanze. Lange habe ich gedacht, dass man sie nicht benötigt. Nachdem ich aber so viele schöne Projekte damit gesehen habe, musste ich sie einfach bestellen!
Die Anleitung dazu habe ich übrigens bei Stempelmami gefunden.

Vorbereitet hatte ich eine Rahmenkarte, eine Windradkarte und eine Minileckereientüte.
Das hat meine Teilnehmerin daraus gemacht:



Ich denke, die können sich sehen lassen!

Meine Vorlage für die Rahmenkarte stelle ich euch die nächsten Tage vor. Die habe ich gleich gestern verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen