Dienstag, 15. September 2015

Noch 100 Tage

Es sind noch 100 Tage bis zum Heiligabend. Wie viele Geschenke habt ihr denn schon? Oder wie viele Ideen? Sind die Weihnachtskarten schon fertig? Nein? Dann habe ich hier noch eine Idee für euch! (Manchmal sagt man mir, ich würde zu viele Fragen auf einmal stellen. Ich verstehe das nicht ;-)


Das ist eine der neuen Ornament Thinlits. Ich habe mir die neue Präzisionsplatte gekauft, damit wird es wirklich richtig schön gleichmäßig gestanzt. Und aus Glitzerpapier sieht es einfach wunderschön aus. Die Karte ist wiedermal in einer Tüte versteckt.

Ich hatte ja gesagt, dass ich meine Weihnachtskarten gegen Ende November verlosen werde. Inzwischen habe ich mir auch überlegt wie. Ihr müsst mir dann einfach eine Liste schicken, wann ich jeweils eine Weihnachtskarte gezeigt habe. Keine Sorge, ich erinnere euch noch einmal daran, wenn es los geht. Ich hoffe, die Idee gefällt euch! Wenn ja, müsst ihr euch schon einmal den 15.09. merken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen