Dienstag, 1. September 2015

Neuer Beitrag zu "Mach was draus"


Es war wieder so weit, ich habe bei Anja und Heike bei "Mach was Draus!" mitgemacht.
Ihr findet alle Ergebnisse hier und wenn ihr auch mitmachen wollt meldet ihr euch hier an.

Diesmal waren alle Zutaten sehr weiß. Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen. Kommentar von meinem Mann: "Mach doch weißer Adler auf weißen Grund."
Ich habe mich dann doch für eine Hochzeitseinladung entschieden. Gemacht habe ich es quasi aus etwas neuem, etwas gebrauchtem, naja geliehen und blau fehlt, dafür habe ich grün genommen.


Das Band habe ich leicht bestempelt.


Auf die Rückseite der Karte könnte der Einladungstext stehen.


Ich hoffe, die nächsten Materialien sind wieder mehr meins. Aber es ist schon wirklich eine Herausforderung aus vorgegebenen Dingen etwas zu basteln. Diese Herausforderung macht aber unheimlich Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Mir gefällt Dein Ergebniss sehr gut! Ich kann Dir versprechen, dass es im nächsten Monat herbstlich farbenfroher wird :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen