Montag, 7. September 2015

Es geht weiter mit Weihnachten

Eigentlich wollte ich euch eine andere Karte zeigen, aber die hat mein Mann noch nicht fotografiert. Da müsst ihr noch ein bisschen warten.
Ich finde diese hier aber auch nicht schlecht. Vor allem trifft sie genau meinen Humor:


Ihr dürft jetzt über meinen Humor denken was ihr wollt, aber Potz Blitz-Eis fand ich zu lustig.
Ich habe mir das Set Es schneit mit den Stempeln und den Framelits gekauft. Ich finde es nicht nur für Weihnachte einsetzbar, denn damit kann man auch Karten für Kinder machen, die im Winter Geburtstag haben.
Das weiße Papier habe ich so gerissen, so dass man eine schöne Kante hat. Außerdem habe ich noch etwas Funkelzauber benutzt, damit der "Schnee" so schön glitzert. Die Schneeflocken im Hintergrund sind mit Versamark gestempelt.

Die Sachen aus dem Herbst/Winter Katalog sind alle so toll. Da purzeln so viele schöne Karten raus. Wie gesagt, ein paar habe ich noch für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen