Donnerstag, 17. September 2015

Erste Bastelparty außer Haus

Heute Abend ist es so weit. Ich gebe die erste Bastelparty außer Haus. Ich bin sooooo aufgeregt. Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Mein Mann ist aber schon instruiert. Er wird neben dem Telefon sitzen, falls doch etwas fehlen sollte ;-)

Das nehme ich alles mit:


Und so werden die Gäste begrüßt. Die meisten Materialien für den Abend plus einer Kleinigkeit.


Wenn ihr auch eine Bastelparty bei euch zu Hause mit Freunden veranstalten möchtet, dann schickt mir einfach eine Mail claudiasecke@gmx.de.

Oder ihr kommt nächste Woche Freitag zu mir nach Hause. Da werden wir einiges zum Thema Verpackung basteln. Schaut mal in den Terminen und meldet euch an. Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich hoffe es war ein voller Erfolg und es hat dir Spaß gemacht. Es ist immer wieder aufregend und immer wieder anders, aber was macht mehr Freude, als Kreativität weiter zu geben und glücklich zu machen.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, ja es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es war aber auch sehr anstrengend. Das wird sicher einfacher, wenn man das ein paar Mal gemacht hat.
      LG Claudia

      Löschen