Donnerstag, 24. September 2015

Endlich Ordnung bei den Briefmarken

Ich habe mich schon länger darüber geärgert, dass meine Briefmarken in meinem Schreibtisch Ordnungssystem immer durcheinander fliegen. Viele liegen unten auf dem Boden, man kommt nicht ran, usw.
Dann habe ich gedacht, was blöd, ich bastel ständig, warum nicht was für die Briefmarken. Zugegeben, es ist jetzt nichts super innovatives geworden, aber praktisch und einfach.

Ich habe für unterschiedliches Porto mit meinem Umschlagsbrett (Envelope Punch Board) einfache Umschläge gemacht. Was man damit verschickt habe ich einfach drauf geschrieben. Die Post ändert im Moment ja jährlich das Porto.


Ein Umschlag mal alleine

Und von hinten

Und soll ich was sagen, das funktioniert wunderbar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen