Freitag, 11. September 2015

Das Weihnachtsfenster

Noch bin ich nicht fertig damit, euch meine Weihnachtskarten von der Katalogparty zu zeigen.
Es tut mir Leid, aber ich mag meine Karten diesmal alle sehr gerne. Ich habe auch noch so viele Ideen, was ich mit den neuen Sets machen kann. Ich freu mich schon. Ich brauche nur mehr Zeit ;-) Aber wer hätte tut das nicht.


Ich habe das Stempelset "Schöne Feiertage" mit den Thinlits "Trautes Heim" kombiniert. Der Spruch "Geruhsame Feiertage" ist aus dem Set Magische Weihnachten. Ich dachte, das passt ganz gut zu dem friedlichen Bild.
Die Gardinen sind aus dem Spitzenband in Saharasand.

Im Flohmarkt habe ich übrigens ein paar weihnachtliche Stempelsets aus dem letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    DAS ist ja eine geniale Idee, um vor das Fenster noch die Gardinen zu hängen!!! Muss ich mir merken!!
    Vielen DANK für diese wunderschöne Karte!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Manchmal sieht man etwas und hat sofort DIE Idee. So war es hier.
      Ich freue mich, dass Dir meine Karte so gut gefällt und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.
      Claudia

      Löschen