Samstag, 26. September 2015

Bericht vom Bastelabend

Gestern hatte ich fünf nette Damen zum Basteln bei mir. Es ging rund um das Thema Verpackungen. Wieder hatte ich drei Projekte vorbereitet.
Und was soll ich sagen, es war ein sehr schöner, kreativer Abend mit vielen schönen Ergebnissen.

So sah es übrigens vor dem Eintreffen aus:


Ein kleines Goody für die Teilnehmer gab es natürlich auch wieder.


Von dem Chaos danach habe ich leider vergessen ein Foto zu machen. Das muss ich unbedingt nächstes Mal nachholen.

Und hier sind die Ergebnisse der Teilnehmerinnen (leider nicht so gute Fotos wie von meinem Fotografen).
Die Selbstschließende Box:


Eine kleine Magic Box:


Und die kleine Dreiecksbox mit den Maßen von Ilka:


Solltet ihr auch Lust auf einen Bastelabend bekommen haben, dann habt ihr am 16.10. die nächste Gelegenheit. Dann basteln wir Geburtstagskarten. Schaut doch einfach mal bei den Terminen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen