Samstag, 1. August 2015

Mein Beitrag zu "Mach was Draus!"

Ich habe das erste Mal bei Anja und Heike bei "Mach was Draus!" mitgemacht.
Du kannst alle Ergebnisse bei Anja sehen und solltest Du auch mitmachen wollen, findest Du den Aufruf und alle Informationen bei Heike.

So genug der Vorrede. Die Teilnehmer haben alle einen Brief mit einem Stück Bermudablau, Apfelgrün und Designerpapier aus "Bunte Party" bekommen. Zusätzlich war noch der silberne Knopf dabei.

Ich wusste nicht, wie gut Bermudablau und Apfelgrün zusammen passen, aber zusammen ergeben sie eine fröhlich bunte Mischung. Ich hatte noch einen Notizblock, der darauf gewartet hat gepimpt zu werden. Und so brauche ich gar nicht mehr Materialien, außer dem Drehstempel Alphabet, dem Stempelkissen Bermudablau und etwas zum kleben. Und fast vergessen: Der Notizblock hatte kein Band, um die aktuelle Stelle zu markieren. Das habe ich kurzerhand mit unter dem Papier festgeklebt.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und so werdet ihr auch nächsten Monat wieder etwas von mir sehen. Ich bin schon selbst gespannt, was es wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen