Mittwoch, 5. August 2015

Hamburger Dom

Heute geht es mit zwei Kolleginnen auf den Dom. Ich freue mich schon, das wird sicher lustig.
Passend dazu ist auch mein erstes Großprojekt fertig geworden.


Für alle, die es nicht erkennen: Es ist ein Riesenrad ;-) Es ist ca. 45cm hoch und ziert jetzt mein kleines "Schaufenster".
Ich habe es mit meiner Cameo aus SU Papier geschnitten und mit reichlich Glitzer verziert. Es kann sich sogar richtig drehen!
Eigentlich wollte ich noch Zahlen auf die Gondeln machen, bis ich festgestellt habe, dass ich die Thinlits gar nicht besitzt. Das hole ich also mit der nächsten Bestellung nach.

Sollte es euch ähnlich mit fehlenden Dingen gehen, dann mailt mir doch. Ich bestelle sie gerne für euch!

Edit: Da ich einige Fragen zu dem Riesenrad bekommen habe. Nein, leider habe ich weder das Talent noch die Zeit so eine Datei für die Cameo selber zu erstellen. Ich habe die Datei bei SVGCuts gekauft. Da gibt es ganz viele wirklich wunderschöne Dateien. Man benötigt nur Zeit, Papier, Kleber und viel Geduld.

Kommentare: