Montag, 31. August 2015

Erste Weihnachtskarte

Morgen erscheint offiziell der neue Herbst/Winterkatalog, endlich ;-) Als Vorgeschmack habe ich eine Weihnachtskarte mit lauter schönen Sachen aus dem Katalog gemacht.



Ich habe die neuen Thinlits mit gleich zwei neuen Stempelsets kombiniert. Die Häuser habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal in grau und einmal in gelb. Ich habe mir dann die Mühe gemacht die kleinen Fenster und Türen in die grauen Häuser zu setzten. Ziemliche Friemelarbeit, aber sieht super aus. Als glitzernde Sterne habe ich das Crystal Effects aufgetupft. Und fertig!

Also dann, morgen Mädels wird's was geben ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus mit dem gelb, da meint man ja wirklich, dass die Fenster hinterleuchtet sind. Die Friemelarbeit hat sich gelohnt ;-).
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, vielen Dank. Ich finde auch es sieht besser aus, als eine Schicht dahinter zu kleben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen