Samstag, 29. August 2015

Ein paar Weihnachtsanhänger

Gestern war es ja so weit. Ich habe meine erste Katalogparty gegeben. Wir hatten einen schönen Abend, an dem ich die Produkte vorgestellt habe, die ich schon bei mir zu Hause besitze. Außerdem hatte ich zu fast jedem Produkt eine Karte oder eine Verpackung erstellt.
Nach dem langen theoretischen Teil haben wir dann noch das Set für die Weihnachtsanhänger aus dem Herbst/Winterkatalog getestet und für gut befunden.
Hier kommen die Ergebnisse:


Meine gebastelten Werke, die ich gestern gezeigt habe bekommt ihr natürlich auch nach und nach zu sehen. Dazu habe ich mir noch etwas überlegt.
Ich möchte diese Karten nicht an meine Familie und Freunde verschicken, weil sie diese ja dann unter umständen schon kennen. Deswegen verlose ich alle gezeigten Weihnachtskarten Anfang Dezember. Ich weiß noch nicht genau wie, aber solltet ihr Interesse haben solltet ihr gut aufpassen! Liebe Familie, keine Sorge, für euch bastel ich auch welche ;-)

Die nächste Möglichkeit etwas mehr bei mir zu basteln gibt es dann wieder am Freitag den 18.9. Meldet euch gerne an, solange noch Plätze frei sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen