Montag, 3. August 2015

Der Herbst/Winter Katalog ist da

Ich weiß, dass ich die letzten knapp zwei Wochen wenig Input geliefert habe. Das hat leider mehrere Gründe:

  • Meine Großprojekte wollen noch fertig gestellt werden
  • Es sind Ferien und da wollen die Kinder mehr beschäftigt werden
  • Es sind nicht so viele Geburtstage oder andere Ereignisse
  • Der neue Herbst/Winter Katalog ist da.
Zum letzten Punkt muss ich noch etwas ausführlicher berichten. Als unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin bekomme ich einige Informationen, wie den Herbst/Winter Katalog etwas eher:


Ich hoffe, das hier ließt mein Mann jetzt nicht, aber das wird teuer für mich ;-)

Wenn ihr auch so einen Herbst/Winter Katalog haben wollt, dann kommt doch am 28.8. um 19 Uhr zu mir nach Hause. Dort könnt ihr euch die Produkte ansehen, die ich bereits bestellt habe UND ihr bekommt einen Katalog von mir. Meldet euch dazu bitte bei mir an.
Wenn euch das zu weit ist, oder der Tag gerade so gar nicht passt, dann sende ich euch den Katalog gerne gegen eine Gebühr von 2€ zu, sobald ich sie habe. Mein Katalog hat schon etliche Eselsohren ;-)
Sollte euch auch der aktuellen Hauptkatalog fehlen, kann ich auch hier Abhilfe verschaffen. 

Den nächsten Bastelabend plane ich für Mitte September. Sobald ich das Datum und das Thema festgelegt habe, erfahrt ihr es natürlich als erste.

Ich hoffe, die Aussicht tröstet etwas über die geringe Anzahl an Posts hinweg. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen