Dienstag, 14. Juli 2015

Projektset Grußelemente

Wenn ich euch eine Empfehlung geben soll, was man unbedingt aus dem neuen Katalog haben muss, dann das Projektset Grußelemente.

Ich habe jetzt alle 16 Karten gebastelt in vier verschiedenen Designs. Pro Design habe ich mich einmal an die Anleitung gehalten, dreimal bin ich weiter kreativ geworden.

Ich zeige euch jetzt die nächsten vier Tage jeweils ein Design.

Heute nun also das erste:
Hier nach der Vorlage

Den Rahmen habe ich ganz um das Fenster bekommen, indem ich den Rest des Stempels abgedeckt habe.

Ich habe von der SAB noch das bedruckte Pergamentpapier. Das passt wunderbar hier hin!

Warum immer nur hochkant? Den Geburtstagswunsch habe ich mit StazOn auf die Folie gestempelt.

Hier gesellen sich noch einmal alle vier zusammen.

Wie ihr seht, könnt ihr entweder eine Karte schnell nach Vorgabe machen, oder ihr seid noch etwas kreativer und nutzt alles, was ihr finden könnt ;-)

Übrigens gibt es das Set Hipp Hipp Hurra im Moment noch in der Ausverkaufsecke. Für 10€ ein super Einstieg, der unter Garantie süchtig macht!

Morgen geht die Serie weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen